Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 December 2005

Geburtstagsblog & Weihnachten

Juhu...
Ich habe heut Geburtstag. Ja...meine Freundin hat mir heute morgen meine traditionelle Torte gegeben mit (vielen) Kerzen drauf. Und dazu ein hübsches Geschenk.
Ich mache es mir heute richtig gemütlich. Zum Glück ist meine Magen-Darm-Grippe fast ganz verschwunden, so das ich meine Torte geniessen kann. Njam !

Irgendwo hab ich mir diesen Virus eingefangen. Ich schätze bei einem Brunch vor kurzem. Heiss, dicht gedrängt und mieses Wetter draussen. Das alles war wohl etwas viel. Immer wissen noch nicht alle das man nicht wg. der Kälte krank wird, sondern wg. den total überheizten Wohnungen in denen dann die Bakterien sich richtig ausbreiten.

Apropos Feiern, Weihnachten steht ja schon bald vor der Tür. Habt ihr alle schon die Geschenke gekauft ? Wer erst wieder 1-2 Tage vorher die Geschenke im riesen Stress in den überfüllten Geschäften bei genervten Verkäufern kauft, der ist selbst schuld. Jedes Jahr ist am 24.12 Weihnachten, bzw. Heiligabend um das es ja eigentlich geht. Her mit den materiellen Zuwendungen. Und wer dann immer noch auf den letzten Drücker was kauft, der ist entweder dumm, oder hat kein Planungstalent. Als Chef würde ich so etwas in der Personalakte vermerken unter "Wenig vorrauschauendes Handeln".

Also tut euch und den Verkäufern etwas Gutes und kauft rechtzeitig. Einige Sachen bekommt man sogar jetzt schon nicht mehr. Z.B. die XBox 360(Grad heiss) ist schon längst ausverkauft. Ein Glück, damit ist das Weihnachtsfest gerettet. Denn so einen Klotz von Gerät mit dem monopolistischen Touch aus dem "Land der unbegrenzten Entführungen", möchte ich wirklich nicht unter dem Baum haben.
Das wäre etwa so als würde man am "Tag der Sklavenbefreiung" seinem schwarzen Nachbarn ein paar Handschellen schenken.

So nun widme ich mich wieder der Torte und sonstigen angenehmen Sachen. Vielleicht gibt es noch eine Zusammenfassung von meinem Geburtstag und der wilden ungehemmten Massenorgie...

Tschüss
Der schwarze Pirat

blog comments powered by Disqus