Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


30 December 2005

PSP zocken entspannt

Ja im Gegensatz zu den Online-PC Spielen Battlefield2 und Guild Wars. Dort wird mit Kiddy.Begriffen wie "noob", "lamer" , oder auch anderen Ausdrücken wie "Penner", "Arsch", und Wörtern die ich lieber hier nicht schreiben möchte, um sich geworfen.
Und zwar ganz schnell. Ohne Gnade. Irgendeiner rennt dir vor den Karren, einfach so über die Strasse, und dann bestraft er dich auch noch für einen "Teamkill". Eklatante Fehler in BF2 unterstützen das auch noch.
Bei GW ist es kaum anders. Die Community ist echt teilweise der letze Dreck. Hilfe nur gegen Gold od. Platin, Rusher verdienen sich mit ihrer Hilfe ne goldene Nase, während es eigentlich eine Sache des Anstandes und Höflichkeit ist anderen die nicht weiter kommen zu helfen...für UMSONST.

Also kurz: Bei BF2 wird man beleidigt und seelisch unter Druck gesetzt, und bei Guild Wars wird man übel abgezockt und in Missionen obendrein beschimpft oder im Stich gelassen (hauen einfach mitten in einer Quest ab...). Na danke. Manche haben echt nicht mehr alle. An die Leute kann ich nur sagen: Leckt mich am ...

Aber zum Glück gibt es noch die PSP. Da macht das zocken Spass. Mangels Tastatur sind selbst bei Online-Spielen nur wenige nervige Sprüche zu hören.
Ich habe gestern gerade "Grip Shift" gekauft. Genial. Nur 29 Euro und ein echtes Vollpreisspiel. Eine Art Puzzle-Autorennen mit guter Grafik, netten HipHop-Bets (leider) und anderen Tracks. Über 100 Level plus Minispiele... echt gut.
Zwar sind die Level teilweise richtiog knackig, und ein paar dutzend Versuche muss man manchmal schon machen um weiter zu kommen, aber insgesamt fesselt das Spiel so das es einfach immer Spass macht sich den Kopf darüber zu zerbrechen WIE man eigentlich fahren muss um ins Ziel zu kommen
Hier findet ihr Videos, Bilder und einen Test von Gripshift.

Ein Glück das ich meine PSP habe zum entspannen.

Bis denn
euer total entspannter Schwarzer Pirat

blog comments powered by Disqus