Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


27 December 2005

Weihnachtsgrüße vom Amt

Ja, unglaublich, ich bekam sie. Doch nicht in Form von "wir danken Ihnen dafür ein braver Bürger zu sein und wünschen Ihnen...bla bla", sondern in Form einer Art Zahlungsaufforderung. Doch damit nicht genug. Es wurden bereits Zahlungsmodalitäten mit der vorgesetzten Dienststelle vereinbart. Aber, so erklärte mir gerade eben jemand am Telefon, es wäre schon zu spät dafür, ich müsse erst mal zahlen.
Na wunderbar. Als erstes habe ich jetzt mal meine Rechtschutzversicherung bezahlt. Ich fass es nicht.

Immerhin gab es schöne Geschenke und eine Handfeste Überraschung mit meiner Schwiegermutter in Spe. Mann könnte fast meinen sie will uns auseinanderbringen. Das war das letzte Mal für lange Zeit das ich dort war. Ich bin kein Psychologe, und das mit gutem Grund. Und Bltzableiter für miese Laune bin ich auch nicht.

So, und jetzt geh ich mir für die PSP die Namco Retro Collection holen. Was interessieren mich meine Zahlungsverpflichtungen.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2006.

blog comments powered by Disqus