Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


08 January 2006

Abschied von anm.radio

Das neue Jahr beginnt Ereignisreich.
Ich habe anm.Radio verlassen. Nach dem einige ehemalige Mitglieder und Mods den Sender verlassen hatten und ein eigenes Radio machten, und somit die Zeichen der Zeit erkannt hatten, wurde bei anm keine Reform angestrebt.
Die "Japan-Only" Strategie ging in der Vergangenheit nicht auf, und nun mit neuer Konkurrenz werden die Hörerzahlen sicher weiter sinken. Die einzige Möglichkeit eines Senderprofils welches sich nicht nur auf Anime/JPop beschränkt, sondern alle wichtigen Bereiche mit abdeckt wie z.B. Elektronische Musik oder Normal-Pop, wurde verworfen.
Da ich deswegen keine Perspektive für Erfolg sehe habe ich den Sender verlassen. Als Freund, im Guten und ohne Groll.
Ich wünsche anm.radio alles Gute !

Nun stehe ich vor der Entscheidung, mit anderen zusammen einen eigenen Sender zu starten.
Wer hat Lust ?
Schickt mir einfach ne E-Post oder ein Kommentar, wer Lust hat mitzumachen. Alle Musikrichtungen werden bedient, und für alles gibt es einen Sendeplatz.
Nur Mut. Natürlich wird alles 100% legal aufgezogen mit allen notwendigen Rechten zum Senden. Wer wollte schon immer mal sein Programm machen auf einem Internet-Radio ? Meldet euch...

Hoch frequentierte Grüße,
der schwarze Pirat

*Aktualisierung: Ich werde vorerst kein Internet-Radio mehr betreiben. Allerdings könnt ihr ja jetzt Podcasts von mir hören...



blog comments powered by Disqus