Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


30 January 2006

Anime Tipps

Vor kurzem habe ich Comic-Party zu Ende geschaut. Super inspirierend. Schade das ich nicht zeichnen kann, sonst würde ich glatt selbst Dojinshis machen. Doch mit den 4 DVDs die hier in Deutschland erschienen sind, ist die Serie noch nicht zu Ende. In Japan gibt es sozusagen die 2.Staffel, die "Comic Party Revolution". Ich werde wohl demnächst die Serie bestellen. hier gibt es sogar noch einen Trailer zum runterladen.

Im Moment schaue ich gerade "Midori no Hibi". Eines der genialsten Animes die ich kenne. Ein Wechselbad zwischen traurigen Szenen und genialem Humor der einem regelmässig vom Futon haut.
In der aktuellen Manga-Twister Ausgabe 26 hat gerade der Manga von "Midori no Hibi" begonnen. Mindestens so genial wie der Anime.

Nur die Ranma 1/2 DVD Box 3 fehlt mir noch. Ja ich weiss, bei einigen Serien hänge ich hintendran :) . Aber ich gelobe Besserung. Ich werde zum Vollzeit-Otaku wenn es so weitergeht. Und nach der BK2006 geht es dann auch die Conneko, die Animagic und die Connichi. Und zwischendrin werden die Comicläden hier leergekauft und Amazon soll schon mal ein paar Zusatzschichten planen um meine Anime-DVDs zu liefern die ich bestelle. Dort wird gekauft was das Zeug hält. Demnächst mache ich einen Anime-Marathon. Mal sehen wie viele Animes ich am Stück schauen kann.

Aninmierte Grüße,
der schwarze Pirat.

blog comments powered by Disqus