Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


02 January 2006

Frohes neues Jahr

Ja, und jetzt haben wir 2006.
Und mein Rückblick auf 2005 ist kurz, denn irgendwie ging das letzte Jahr sehr sehr schnell vorbei. Nicht wirklich, aber irgendwie kommt es mir vor als ob noch Februar 2005 wäre.
Ich weiss nicht woran das liegt. Vielleicht an den immer gleichen Nachrichten im TV, oder weil nicht wirklich viel passiert ist ? Bush lässt immer noch unschuldige Zivilisten töten und die Gegner foltern, das Gejammer über unsere ach so schlechte Wirtschaft war wie 2004, und wir fühlten uns so unbedeutsam wie eh und je. Letzteres bringen wir besonders dadurch zum Ausdruck das wir immer mehr englische Begriffe benutzen. Wir wollen auch mal Gewinner sein, gelle ?

Meine Transformation zum Gothic habe ich praktisch abgeschlossen, und so bin ich 2006 in schwarz unterwegs. Schwarz ist ja eine Schutzfarbe, das Negatives abhalten soll. Der Technoman findet zwar das dies das mit dem Bösen zu tun hat wenn man so schwarz rumläuft und stellt sich wohl in seinen Fantasien schon mich in schwarzen Messen vor...haha. Bestimmt nicht..
Aber so ne Massenorgie mit allerhand netten Mädels in Schwarz und so ... :)

Auf jedenfall wünsche ich allen meinen Bekannten und besonders Mario, Arnd, Natascha, Antje, Michael, Marion, Thorsten L., Thorsten Z., Martin. Sonja, Sebastian und Daniel ein frohes neues Jahr.

Lichtet die Anker und ab ins neue Jahr.
Der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus