Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


27 January 2006

Giga Neustart !

Endlich geht es los.
Doch wohin ? Gerüchte machen die Runde, das GigaGames stark gekürzt wird. Eines scheint schon sicher Giga wird wohl hauptsächlich eSports zeigen. Gähn. Ich kann nur hoffen das GigaGames nicht gekürzt wird. So gerne ich Spiele und auch selbst gerade diese Games die dort gezeigt werden zocke, aber es gibt doch nichts langweiligeres als anderen beim Spielen zuzuschauen.
Dann kämpft Noob-xyz gegen Camper-0815 und die Clans die dann auf den Public Servern ehrliche Spieler terrorisieren werden in den Himmel gelobt.

Nein, ich bin nicht neidisch. Im Gegenteil, gegen solche Pro's und Pseudo-Pro's spiele ich sehr gerne. Bei den einen ist es eine Ehre für mich, bei den anderen eine Freude diesen den Arsch zu versohlen.
Aber egal wer da zockt, ob Super-Zocker od. Super-Noob, es ist einfach für mich langweilig.

Bisher hält sich das Thema "Abends sendet Giga aber nur noch auf Astra-Digi...buuäääähhh" tapfer oben, und das jämmerliche Geheule weil Giga auf Zukunft setzt (od. besser setzen muss :) ) werden wir wohl noch lange hören. Das Thema das Giga vielleicht fast nur noch eSport zeigt ist nur schwach vorhanden. Analog ist tot. Und Giga konnte es sich nicht aussuchen. Wenn NBC das Kozept rauswirft aus dem Sender, dann kann niemand was machen. Die Alternative wäre ganz aufgeben. Wer keine Ahnung hat was ein Analog-Transponder od. eine analoge Kabeleinspeisung kostet, der sollte vielleicht einfach mal ruhig sein. Für ein paar hunderttausend Zuschauer macht keine Kabelstation einfach nen Kanal frei, die sind alle belegt.

Ich warte nun mal ab und schaue heute (27.01.06) Abend gespannt um 18 Uhr Giga. Dort wird dann hoffentlich das neue Sendekonzept genau erklärt. Bis jetzt steht noch nix im TV-Guide drin.

Digitale Grüße,
der schwarze Pirat.

*Aktualisierung: alles paletti. Giga Games wird nicht vond er Sendezeit gekürzt. Viel viel eSports, aber auch viel games. Giga Green ist mittlerweile ganz weg. Egal... Ich vermisse es nicht. Nur ein Tech-Bereich könnte es mal wieder geben...
blog comments powered by Disqus