Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


20 February 2006

Ausraster und Heli-Kinder

Es gibt auch Momente in denen ich auch mal einen Ausraster bekomme. Wie an diesem Tag, an dem ich eigentlich nur ein wenig zocken wollte. Also ich respawne auf dem Flugzeugträger und siehe da ein Helicopter. Also nix wie hin und da kommt auch schon einer rein. Kein problem, mach ich eben als Co-Pilot den Gunner. Doch dann geht es los: Ich soll RAUS. Natürlich fragte ich wieso. Wen er mit einem Kollegen fliegen wollte, ok dann geh ich eben raus. Aber nein. Er will lieber alleine fliegen.
Einfach so. Klar ich blieb im Heli. Also liess er den abstürzen und wir gingen beide kaputt. Jetzt war ich entschlossen den Heli zu nehmen. Doch er sniperte mich raus. Nach einigen Beleidigungen an mich und 10 min. solcher Spielchen war ich schon ziemlich geladen.
Also vergessen wir den Heli, und nehmen uns einen Jeep. Technonam2011 war auch dabei und fuhr die Kiste. Dann kam ein einzelner Soldat. Statt anzuhalten fuhr Technonam2011 hin und her. Der Typ erschhoss mich und mein Geduldsfaden riss. Eigentlich nicht schlimm, doch ich schimpfte den Fahrer via XFire kräftig aus. Es eskalierte er trennte die Verbindung.

Ein Fall für das Telefon. Und das sprach ich ihm wutentbrannt auf den Anrufbeantworter: BF2Aerger.mp3

Technonam2011 und ich vertrugen uns aber bald wieder, und ich entschuldigte mich noch am gleichen Abend.

Ansonsten geht es immer weiter bergauf mit den Statistiken. Aber immernoch ist das Death/Kill Ratio zu schlecht. Da muss ich was tun. Hingegen läuft es als Commander sehr gut.

Meine Stats werden bei BF2s leider nur langsam aktualisiert. Oft 2-3 Tage dauert es bis mein Gold dazugezählt wird. Im Moment gibt es sowieso Probleme bei den BF-Statservern im Spiel.

Ein friedliches Tschüß,
der schwarze Pirat.
blog comments powered by Disqus