Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 March 2006

Die WM 2006 ist überall !

WM 2006 Pissoir


Da ging ich nichtsahnend mit Bunny in den Film "Die Wolke" im Villagecinemas und wollte, wie üblich um die Strapazen eines mehrstündigen Aufenthalts im Kinosaal zu mildern, noch einmal aufs Klo.
Frohgemut ging ich also auf die Herrentoilette und dort schnurstracks auf die Pissoirs zu. Und was mussten meine Augen dort erblicken...

Seht selbst oben im Bild. Eine grüne Matte gegen Spritzer, darauf ein TOR und an einem dünnen Faden hing ein kleiner roter Ball. Gekonnt pinkelte ich das Runde ins Eckige.
Tatsächlich sind alle Pissoirs so ausgerüstet gewesen. Na vielleicht könnte man ja mal eine Pinkel-WM veranstalten.
Also viel trinken und dann ins Kino. Das WM-Fieber nimmt ungeahnte Wege :)

Verblüffte Grüße,
der schwarze Pirat

Aktualisiert:
Ich freue mich darüber das dieses Bild abgedruckt wurde. In der Zeitschrift Max Nr.6 Juni 2006 auf Seite 59.

blog comments powered by Disqus