Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


04 March 2006

Kostenloses Spiel Albatross18 Golf


Man findet immer wieder erstaunliches.

Auf Albatross18.com findet man ein komplettes MMOGG (Massive Multiplayer Online Golf Game). Auf vielen Servern kann man sich einloggen und gegen tausende anderer Menschen rund um den Erdball spielen. Im Versus-Modus oder im Tournament-Modus. Man kann zu zweit oder mit vielen anderen Spielern zusammen eine Runde absolvieren. Von 3 Löcher bis 18 Löcher-Matches kann man selbst ein Spiel erstellen, quasi ein Server im Server.
Firewalls machen keine Probleme.

Die Grafik ist sehr gut und auch technisch kann man ein gut bescheinigen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt durch Items und Kleidung sowie anderem Zubehör das Handicap zu verbessern, oder gar mit Magie mal kurz den Wind abschalten :).

Und dann könnte man meinen, bei so einem giten Spiel, das es viel kostet, und monatliche Gebühren für die Server anfallen...weit gefehlt.

Das Spiel ist komplett kostenlos. Und ohne monatliche Serverkosten.
Die einzige Einnahmequelle sind die Premium-Items, die man mit einer virtuellen Währung kaufen muss. Dieses Währungskonto kann man mit realem Geld aufladen.

Doch man wird zu nichts gezwungen. Es stehen fast immer Alternativ-Items zur Auswahl die man auch mit PANG kaufen kann, das man erhält wenn man gut spielt.

Aber Vorsicht: Das Spiel macht schnell süchtig. Das ich das mal über ein Golfspiel sagen würde, hätte ich auch nie gedacht.

Birdie-Grüße,
der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus