Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


15 March 2006

Pangya! Oder wie Golf gewalttätig macht...


Na wenn das der US-Senator sehen würde der gerade praktisch alle Videospiele verbieten will. Das Online Golfspiel "Realms of Pangya" scheint ja geradezu eine Konkurrenz zu den 3D Shootern zu werden. Das zeigen beeindruckend diese Videos. Während hier nur eine Tastatur das Zeitliche segnet, muss dagegen bei diesem Video schon mal der Monitor geschrubbt werden, falls er nach der Tortur mit der Pizza überhaupt noch funktioniert.

Doch während manche am liebsten nur noch die Bibel als einziger Zeitvertreib gestatten würden, kloppt sich ein anderer Wackerer Streiter um viel edlere Motive mit der allgemeinen Umgangsform.
Na, hast du es bemerkt ? Ja ich habe "einziger" geschrieben. Nicht "einzigster", denn letzteres gibt es nicht. Dies beschwört Bastian Sick, bekannt aus der Spiegel-Kolumne "Zwiebelfisch" immer wieder. In seinem genialen Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", das ich mir nun auch zugelegt habe, werden wahre Abgründe geöffnet, ähhh ich meine, es tun sich wahre Abgründe auf. Ob Deppenapostroph wie "Oma's Würstchenbude", oder Bindestrichwahnsinn wie "Golf-Platz", nichts wird verschont
Ich auch wenn ich mir meine Blog-Einträge so anschaue. Aber ich gelobe Besserung, und versuche zumindest etwas öfter auf die Grammatik zu achten.

Laut Animexx müssten seit dem 6.März wieder neue Folgen von "Detektiv Conan" laufen. Irgendwie kommen die mir aber bekannt vor. Wie immer ist es bei RTL2 reine Glücksache wenn sich an das Programm gehalten wird. Keiner weiss eigentlich was so wirklich läuft. Auch Anrufe bei dem Sender brachte nichts, keine kannte den Programmplan. Nun wenn der Sender diesen selbst nicht kennt... Ein Blick auf die Netzseite macht das Chaos perfekt.

Von "Chobits" gibt es jetzt auch die DVD 5 und bald auch schon die 6. Gespannt bin ich auf den neuen mobilen Persokom "Kotoko" der noch goldiger sein soll als "Sumomo".

Weil ich auch noch etliche Folgen "Charmed" schauen will, wird mein Tag immer kürzer und mein Geldbeutel immer leerer, bzw. der meiner Freundin. Meiner ist schon lange leer... arigatoo, Bunny-chan !

So jetzt aber wieder zurück zum Golfspiel, danach ein Kakuro und dann noch ein bisschen in Bastian Sicks Buch gelesen (ja Sicks Buch...nicht Sick's Buch).

Genitive (weia) Grüße,
der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus