Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 March 2006

Schrotgewehre beim Wandern ?

Da staunte Bunny und ich nicht schlecht als wir mal wieder auf dem Kalmit wandern gingen. Direkt am Parkplatz wollten wir uns auf der Karte (siehe Bild) orientieren und sahen die Einschusslöcher !
Ein bischen mulmig kann es einem da schon werden. Man konnte klar erkennen das es sich um Schrotgeschosse gehandelt haben muss. Auf dem Bild oben kann man die einzelnen Schrotkugeln leider nicht erkennen. In Natur sah man diese deutlich. Hier könnt ihr eine Sat-Karte von dem Parkplatz sehen auf dem dieses Schild steht.

Na denen die das gemacht haben, möchte ich nicht gerne im Wald begegnen.

Sonst war es aber schön dort, wie man auf dem Sat-Bild erkennen kann. Dichter Wald und ein schönes Felsenmeer sorgen für Abwechslung beim Wandern. Muss ich öfters machen.

Das mit den Sat-Karten werde ich jetzt öfter nutzen in meinem Blog. Eine tolle Möglichkeit euch den Ort des Geschehens direkt zu zeigen. Die Map von Go Yellow benutzt das selbe Material wie Google, nur das man nichts installieren muss !
blog comments powered by Disqus