Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 April 2006

Nebel des Grauens am 22.April


Ein Datum das bei mir schon so was wie Kult geworden ist.
Immer im April, genauer am 21 auf 22.April schaue ich "The Fog - Nebel des Grauens" (die Original-Version) an.

Am 22.April 1979 feiert Antonio Bay seinen 100.Geburtstag. Doch der Ort wurde mit dem Gold eines betrogenen, aussätzigen Seemanns gegründet. Dieser wollte mit seinen Männern dorthin um die letzten Jahre auf Land zu verbringen. Doch die Stadtväter wollten keine Lebra-Kolonie bei sich haben und lotsten das Schiff absichtlich falsch durch den dichten Nebel.
Das Schiff zerschellte an den Klippen und alle kamen ums Leben. Nun, 100 Jahre später kommt die Besatzung der "Elizabeth Dane" zurück um Rache zu nehmen an den 6 Verschwörern.

Also heißt es heute Abend wieder "Nebel des Grauens" schauen.
Übrigens muss ich auch noch demnächst aus reiner Neugier auch mal das Remake anschauen.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß, falls ihr euch den Film auch anschaut.

Nebelige Grüße,
der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus