Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


01 April 2006

Spielstatistiken Samstag, 1. April 2006 - 18:46 Uhr

Seid gegrüßt, Programme !
Seit ich Pangya Golf von albatross18 habe, spiele ich sehr oft das nette kostenlose Spiel, da es unglaublich Spaß macht.

Dort bin ich jetzt BEGINNER C und habe HANA mit der CHINA DOLL Austattung. Das Handicap entwickelt sich sehr gut. Der neue Kurs WizWiz den es seit einigen Tagen gibt, ist ziemlich knackig, macht aber tierisch Spaß.

Dennoch habe ich auch Battlefield2 gespielt. Dort habe ich mir jetzt Euro Forces zugelegt.
EA muss dringend was tun. Der EA Downloader läuft nur mit dem IE6.0, wer die Beta installiert hat schaut in die Röhre. Immerhin habe ich von EA Support die Datei manuell bekommen.
Doch dann kam der Patch V1.22 und EuroForces ging nicht mehr.
Nach 2 Tagen, viel Nerven und 800 MB, habe ich es dann zum laufen bekommen. V1.21 installiert, dann V1.22 dann EF, dann nochmal V1.22 (alles FULL-PATCH, die inkrementellen Patches gingen nicht). Das nervt.

Meine Battlefield2-Statistiken verbessern sich kontinuierlich, wenn auch langsam, da ich wie gesagt auch anderes spiele. Ich bin aufgestiegen zum Gunnery Sergeant und hatte am 01.04.06 den Rang 241933.

Ich wurde auf eine schöne, deutschsprachige Statistik-Seite aufmerksam, die die Stats sogar auf Wunsch sofort aktualisiert. Sehr gut gemacht: http://www.bf2-stats.de .

Aktuelle Statistiken:

Statistik von Cityhunter[DE]

Spielerische Grüße,
der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus