Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


06 April 2006

Videospaß und neues im Blog

Hallo Otakus und Realos,
es gibt wieder ein wenig neues.
Meine Kumpels und ich dachten das es doch auch viel interessanter wäre, wenn man das Leben eines Otakus, oder mehreren (meine Bekannten weisen das weit von sich), nicht nur als Text darstellen würden, sondern auch als Tondokument.
Deswegen führe ich nun auch ein Audioblog (anm.: ersetzt) nicht nur die Meldungen hier enthält, sondern auch noch zusätzliches Material das man als Text nicht so gut darstellen kann.

Damit aber nicht genug.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und was muss da erst ein Video aussagen ?
Richtig. Ich zeige euch mit meinen Kumpels zusammen was wirklich so passiert.
Die lustigsten und extremsten Videos von uns findet ihr nun bei meinem Kumpel, auf der (anm.: Gruppe aufgelöst)
Es gibt auch schon einen Eintrag. Die Videos werden auf YouTube veröffentlicht. Somit sind die verrückten Streifen immer gut zu finden.

Wir haben uns schief gelacht, und die Kamera auf dem Auge tat offenbar richtig weh. Es dauerte noch keine 10 Sekunden und seine Freundin schlägt ihm voll die Kamera aufs Auge. Krass. Ja Sie flippt öfters aus und ist leicht reizbar ;) .
Und ich erst...

Ich hoffe euch gefällt das und ihr hört euch auch regelmässig meinen Audioblog an.

Spaßige Grüsse,
der schwarze Pirat

Aktuell: Es wurden einige alte Links entfernt, die nicht mehr benutzt werden. Die Yahoo-Gruppe wurde aufgelöst, genau wie das ganze Vorhaben. Ich mache jetzt die Videos so wie es mir gefällt ;)
blog comments powered by Disqus