Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


06 May 2006

Die E3 kommt...Besser als Sex ?

Die Frage was einen Gamer in diesen Tagen mehr bewegt als die WM 2006? Und was gar die sexuellen Fantasien in der realen Welt abschaltet und stattdessen die Fleischeslust auf die Messe-Babes lenkt, die wie immer fast nackt herumlaufen werden, ist schnell beantwortet: Die E3 in Los Angeles.

Um so länger wird es dauern bis wir wissen was die 3 großen in der Spielebranche geplant haben. Sony zeigt die PS3, Microsoft wird wohl neue Dienste und viel Software für die XBOX360 zeigen, und Nintendo kommt mit dem Wii (Ex-Revolution).
Da geht es rund. Während Nintendo-Fans angesichts des genialen Controllers in den höchsten Tönen schwärmen und das Ende der Sony Marktherrschaft und das Abfallen der XBOX360 schon unmittelbar bevorstehen sehen, zeigen sich Sony-Fans sicher das ihre Techno-Power alles da gewesene schlagen wird.

Eine Weisheit lautet: Die Firma die den größten Druck hat und in Not ist, hat die Mädels mit den kürzesten Röckchen :) Deswegen dürfen die Messebabes jetzt doch Haut zeigen, obwohl es hieß sie sollten sich zurückhalten. Doch bevor wir die Aktiengeschäfte nach der Rocklänge ausrichten sollten wir mal gespannt sein, wie Nintendo und Sony ihre neuen Flaggschiffe präsentieren, und wer am Schluss die meisten Schlagzeilen macht.

Schon im Vorfeld überschlagen sich dei Medien mit Berichten.
GIGA (IPTV und Astra-Digital) zeigt schon ab dem 08.05.06 jede Nacht ab 23.30 Uhr Spezialberichte über und von der E3. Am 12.05.06 gibt es dann eine große E3-Talk-Runde.

Auf IGN gibt es umfassende Video-Berichte, aber nur gegen Geld. Die anderen müssen sich mit Texten und einigen Bildern zufriedengeben.

Für Nintendo-Fans dürfte E3-Special.de interessant sein.

Auch PSP-Nutzer können vielleicht schon einen Blick auf E-Mail und VoIP-Diensten werfen auf der offiziellen Sony E3-Seite, die auch für PS3-Interessierte die Anlaufstelle ist.

Ich wünsche euch eine spannende E3! Ich kann es kaum abwarten bis diese beginnt und wir endlich mehr wissen, was die neuen können und wann sie kommen.

Ungeduldige Grüße,
der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus