Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


28 May 2006

Kometencrash fällt aus :)

Tja, die Wissenschaft und die Vernunft hat mal wieder gesiegt.

Kein Komet, kein Einschlag, aber jede Menge blamierte möchtegern Propheten, und noch mehr blamierte Gläubiger.
Wie die sich jetzt wohl fühlen ?

Vielleicht wie Julien ?
"Many people undoubtedly think that the announced event has fizzled and may be readjusting their outlook on life and returning their lives to normal.
I have trouble doing that when I think of all the dreams and other signs which I have witnessed that point to this event. What would otherwise be the purpose of all these warnings?" (Quelle: savelivesinmay.com - Aktuell: Die Seite existiert nicht mehr. Dort findet sich nun ein anderes Angebot)

Hmm, da frage ich mich ob es vielleicht an einem fehlenden Arztbesuch liegt ?
Und alle Visionen an einem Sonntag ? Nun vielleicht sollte man Samstags nicht so viel trinken ?
Auf jedenfall wurde nun NOCHMAL das Zeitfenster ausgedehnt. Bis inkl. Sonntagnacht kann es passieren. JAJA... wir glauben kein Wort mehr.

Das wollte ich nur mal in einem schnellen Eintrag loswerden.
Und ich hoffe das wird den Leuten und den Gläubigern, die selbst wieder andere Menschen in Angst und Schrecken versetzt haben eine Lehre sein....schlechtes Karma...schlechtes Karma.

Normalisierte Grüße,
der schwarze Pirat

Aktualisierung: Da jetzt auch der letzte Termn verstrichen ist, zitiert Julien auf seiner Seite einen Herrn der sagt das es ja wohl ein Problem mit der Deutung von Julien war. Er sei sicher das Aliens diesen Kometen auch direkt durch ein Medium, wie z.B. Wasser schicken könnten...
Yo, how low can you go ?
blog comments powered by Disqus