Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 June 2006

Die WM startet !

Ja, es ist soweit.
In wenigen Minuten beginnt die Eröffnungsfeier der Weltmeisterschaft 2006.

Ich wünsche der deutschen Nationalelf viel Glück und eine torgewaltige WM. Meine Flaggen liegen bereit zum feiern, mein Zimmer ist Schwarz-Rot-Gold geschmückt und die Tasse neben mir erstrahlt ebenfalls in unseren Nationalfarben.

Aber auch eine japanische Flagge hängt bei mir. Klein und unscheinbar zwischen all dem Schwarz-Rot-Goldenen Utensilien. Meine zweite Lieblingsmannschaft ist die Elf aus JAPAN. Und deswegen auch an diese Elf alles Gute. Hoffentlich spielt Inamoto mit. Der Kapitän Miyamoto ist jedenfalls wohl sehr beliebt.

Los gehts !
blog comments powered by Disqus