Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 June 2006

Freude ohne Grenzen

Die WM-Vorrunde ist nun vorbei, und Deutschland ist im Achtelfinale. Dort trifft die deutsche Mannschaft auf Schweden.
Doch was die WM schon jetzt ausgelöst hat ist fantastisch. Ein neuer, gesunder Patriotismus ist entstanden, und die Trendfarben des Sommers sind Schwarz, Rot, Gold. Die Begeisterung kennt keine Grenzen.
Im Ausland wird es fast überall sehr positiv aufgenommen, das Deutschland wieder zu sich selbst steht.

Die Beisterung der Fußball-Fans ist da schon mehr als nur Liebe zum Sport, sondern auch Liebe zu Deutschland. Aber die Mannschaft, und damit auch der Sport, hat diese Euphorie ausgelöst, und die WM schon jetzt, egal wie weit wir noch kommen, zu einem großen Erfolg und Spektakel gemacht. Es wird gefeiert ohne Tabus und Grenzen.

Wird Deutschland Weltmeister ?
Die Unterstützung hat die Mannschaft jedenfalls, wie noch nie zuvor.

Hier gibt es noch mehr aktuelle Bilder zu WM, die bis zum Finale aktualisiert werden.

Aktuell: Es wurde ein Bild entfernt, der entsprechende Satz dazu, und eine sehr euphorische Unterschrift :)
blog comments powered by Disqus