Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


27 June 2006

Skandal-Sieg Italiens

Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Australien wird betrogen, und Italien bekommt einen ungerechtfertigten Elfmeter in der Nachspielzeit. Ein Skandal !
Die FAZ schreibt auch ganz klar das dieser Elfmeter unberechtigt war. Wir haben den ersten dicken Skandal bei dieser WM.
Für mich haben die Australier dieses Spiel moralisch gewonnen.
Die italienische Nationalmannschaft, und alle die diesen kläglichen "Sieg" gefeiert haben sollten sich schämen.

Aber eine positive Sache hat das. Wenn wir im Halbfinale auf Italien treffen sollten, werden wir diese Mannschaft, wenn sie so spielt wie gegen Australien, ohne Probleme vom Platz fegen.
Im Moment reichen die Fähigkeiten für eine WM eigentlich nicht aus. Wer sich gegen eine Mannschaft, die das erste Mal bei einer WM ist, so schwertut und nur durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters weiterkommt, sollte lieber nach Hause fahren !

Wütende Grüße,
der schwarze Pirat.
blog comments powered by Disqus