Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


14 July 2006

Deutschlands schöne Seiten


FFM Skyline bei Nacht
Originally uploaded by limone.

Ich möchte euch in meinem Blog eine neue Reihe zeigen, bei der ich mind. 1 mal pro Woche ein Bild von den schönsten Stellen in Deutschland hier reinsetze.

Die Frankfurter Skyline bei Nacht hat auch ihren Flair. Man fühlt sich an eine Weltstadt erinnert, und der Schein trügt auch nicht.
Frankfurt folgt in der Rangliste der Weltstädte mit 10 (von möglichen 12), gleich hinter New York, London, Paris, Tokyo und Moskau.
Mit gleicher Punktzahl wie Frankfurt gibt es noch Chicago, Hongkong, Los Angeles, Mailand, Singapur.
Punktzahlen sind allerdings nichts für die Menschen die hier wohnen. Und so mancher sagt "New York ? Wenn das mal so hübsch ist wie Frankfurt werde ich mich dafür interessieren" :)

Wie schön Deutschland doch sein kann.

Verzauberte Grüße,
der schwarze Pirat

Quelle der Zahlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadt
Bildquelle: Siehe oben.

blog comments powered by Disqus