Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


18 September 2006

0bit-Forum schliesst seine Pforten

Das 0bit-Forum ist seit gestern abgeschaltet, und wird auf die Hauptseite 0bit.de umgeleitet.

Nach dem ganzen Stress im Paranormal-Bereich und den unerbittlichen Lichtwesen-Schlachten (wie ich sie im Nachhinein nenne), ist Ruhe eingekehrt nach hartem durchgreifen bei den Beiträgen und Forenregeln.
Obwohl es dann letztendlich gut lief, und die Themen sich normalisierten, sehe ich bei den Vielzahl von Foren die es gibt, keinen Grund mehr weiter das große Risiko, welches ein Forenbetreiber heute offenbar hat, weiter zu tragen.
Deswegen kommt man nun von der 0bit-Hauptseite bei Klick auf den Forenlink ins GIGA-Forum des gleichnamigen TV-Senders.
Dort werden alle Themen behandelt, die auch im 0bit-Forum vorhanden waren. Inklusive Paranormal und Poesie/Philosophie, und viele weitere Themen.

Auch die Leute von pspwiki.de können sich dort mit einem noch größeren Benutzerstamm über Probleme und Anregungen des PSP-Wikis unterhalten. Ich bin in dem Forum auch sehr aktiv.

Philosophische Grüße,
der schwarze Pirat.
blog comments powered by Disqus