Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


10 September 2006

Jetzt geht es wieder rund...

Ich habe wieder mit World of Warcraft angefangen. Irgendwie reizt mich WoW doch noch. Manchmal jedenfalls. Aber ich hatte schon fast das monotone metzeln von Gegnern zum hochstufen vergessen, das manchmal tagelang andauerd. Missionen auf einem "alten" Server zu machen die für Anfänger sind, ist echt eine Pein. Aber was soll ich machen, dort sind Bekannte mit denen ich eben zocken will.

Doch Albatross18 Realms of Pangya, das kostenlos zu haben ist, macht immer noch am meisten Spaß. Naja ein MMOGG (Massive Multiplayer Online Golf Game) ist auch nicht alltäglich, auch wenn ich mich wiederhole.

Sony verursachte eine Katastrophe nach der anderen... Nun wird der PS3-Start in Europa und anderen PAL-Regionen auf März 2007 verschoben. Wer glaubt jetzt noch an eine Marktführerschaft der PS3 ?


Doch genug von den Spielen... Ich hab meine Binär-Armbanduhr bekommen... Juhuuu !
Es gibt einige Modelle bei Timemode. Ich fand die Samui Moon SMB sehr genial. Und die hab ich mir gegönnt. Endlich richtig Digital :)

Die binäre Tischuhr für daheim wird auch bald bestellt. Genau das richtige für einen hauptberuflichen Nerd. Da werden die Besucher verblüfft sein... Ich warte nur bis einer nach der Uhrzeit frägt...hahaha.

Binäre Grüße,
der schwarze Pirat
1000 :
blog comments powered by Disqus