Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 September 2006

Weird Al Yankovic: Neue CD und Movies

Sein neues Album "Straight outta Lynwood" erscheint demnächst. In seinem persönlichen Weblog ist bereits ein einiges zu sehen und zu hören.
Das Video "White & Nerdy" ist absolut genial meiner Meinung nach. Was habe ich gelacht. Gangster werden durch den Kakao gezogen und die übertriebene Darstellung eines Computerfreaks der unverständlicherweise, trotz seiner Genialität, mit den Gangstern rumhängen will, ist einfach grandios !

Get this video and more at MySpace.com

Das Tüpfelchen auf dem i ist dann das Lied "Don't download this Song", den man kostenlos runterladen kann :) ! Die Ironie in dem Song ist so genial. Ein Leberhaken gegen die Musikindustrie !
Die HipHop-Parodien haben bei Al wohl schon Tradition: Bei Amish Paradise wurde auch ein Song von Coolio parodiert (Gangster's Paradise), und dieser war gar nicht begeistert.

Computernerd und stolz darauf,
der schwarze Pirat.

Verweise zum Thema:
Weird Al Yankovic official Homepage (englisch)
Weird Al's persönliches Blog (englisch)
blog comments powered by Disqus