Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


17 October 2006

Mein virtuelles Zuhause

Read this in english
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und einiges zusammengefasst. Dieses Blog ist ab sofort mein, TAAADAAA, virtuelles Zuhause. Die Domain 0bit.de wird hier hin umgeleitet und später gelöscht (wer Interesse hat kann sich ja melden :) ).Gleichzeitig nutze ich jetzt für die Bilder des Blogs hauptsächlich imageshacks.us, denn unbegrenzt Bilder für lau ist schon ein Wort. Außerdem schreibe ich ab sofort unter meinem richtigen Vornamen, wenn auch mein Spitzname "Ryo" unverändert bleibt. Die Mister-Wong Bookmarks werden nicht mehr weiter gepflegt, und deswegen ist auch der Link verschwunden. Die Links die interessant sind schreibe ich hier in die Beiträge.

Und da hätte ich für heute auch schon einen Tipp: Die Seite von dem GPL-Erfinder und Computer-Guru Richard M. Stallman. Außer dass wir die gleichen Vornamen haben, gibt es auf seiner Seite viele politische Themen, und nützliche Tipps wie man sich gegen DRM und anderen Fesseln der Kommerzindustrie zur Wehr setzt. Viel Spaß !

Freiheitliche (darf man das sagen?) Grüße,
Richard
blog comments powered by Disqus