Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 October 2006

Übersetzungen

Read this in english

Neuer Avatar
Bevor für zum Thema Übersetzungen kommen, möchte ich noch etwas zu meinem neuen Avatar sagen. Ja, es ist Tux. Wie ihr ja in den vorherigen Beiträgen lesen konntet, bin ich wieder zu GNU/Linux gekommen. Ich habe Freespire verscuht, aber das war nicht was ich gesucht hatte. Jetzt habe ich OpenSuse 10.1 installiert. Aber ich vermisste etwas schmerzlich. Die Tux-Avatare die in Fresspire vorhanden waren. Nun habe ich herausgefunden das die frei sind und habe auch die Quelle aufgetan. Hunderte von Tux's zum runterladen. Von Matrix und Pikachu bis Star Wars kann man auf CrystalXP alles finden.

Die Opera Community wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet
Morgen wird die Opera Community wegen Wartungsarbeiten komplett abgeschaltet. Also nicht wahnsinnig werden wenn ihr nicht an die Blogs herankommt. Einige neue Funktionen und Fehlerbereinigungen machen es aber zur Freude das die Community nicht erreichbar ist.
Leider ist eine wichtige Neuerung immer noch nicht dabei: Veränderbares HTML im Blog. Ich muss einfach meine Seitenleiste verändern, und zwar so, das es mit CSS nicht geht. Zum Beispiel um den hässlichen anghefteten Beirag zu entfernen, der die Besucher verunsichert, und die Besucherkarte von Clustrmaps in die Seitenleiste zu integrieren. Also hoffe ich auf die nächste Aktualisierung.

Übersetzung mit Google
Zuletzt die Übersetzungssache. Mein Englisch ist nicht wirklich perfekt, aber besser als die Google-Übersetzung. Die ist wirklich nicht zu gebrauchen. In vorherigen Beiträgen habe ich einen Verweis hinzugefügt um den Text mit Google übersetzen zu lassen. Nun, liest es einfach hier mal selbst.
Versteht ihr nun was ich meine ? Es hört sich an wie Yoda auf Crack.
Also habe ich beschlossen meinen Mist in Englisch und Deutsch zu schreiben, und hoffe das ihr auch meine Blogartikel hier liest, denn es ist eine ganze Menge Arbeit jeden Beitrag zweimal zu schreiben.

Verausgabte Grüße,
der schwarze Pirat
blog comments powered by Disqus