Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 October 2006

Ubuntu installiert

Read this in english

Vor ein paar Tagen habe ich Ubuntu 6.06LST-1 installiert, welches ein paar Verbesserungen gegenüber der ersten 6.06 Version bringt. Ich bin, ohne Grund, von OpenSuse 10.1 umgestiegen, dass ich vor kurzem installiert hatte. Das Ubuntu GNU/Linux ist sehr schön zu benutzen, nachdem man einiges an proprietärem Zeug mit Automatix nachinstalliert hat für MP3 etc. Sicher kann man alles auch per Hand installieren, aber mit Automatix geht das viel einfacher. Auswählen was man will und warten.
Nach dem 29.Oktober wird es eine neue Version 6.10 geben. Ich hoffe das ich ohne Probleme aktualisieren kann ohne alles wieder zu löschen.

Afrikanische Grüße,
Richard
blog comments powered by Disqus