Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 November 2006

Neue Konsolen gelanded

Read this in english

Free Image Hosting at www.ImageShack.usDie neuen Konsolen PS3 und Nintendos Wii sind gestartet in den USA.
Und der Start der PS3 war gewalttätig. Einer wurde angeschossen in einer Warteschlange, andere Wartende wurden mit Soft-Air-Kugeln beschossen.
Ein geschäft wurde überfallen und 5 PS3 geraubt, und in einem anderen Laden stampfte eine Horde wartender Menschen ohne Rücksicht darauf andere zu verletzen los. Diese Horror-News und mehr Informationen zu den Vorfällen gibt es hier (deutsch).
Auf der anderen Seite kaufte sich jemand eine PS3 und zerschlug sie vor den Augen der wartenden Menge. Auf der Seite gibt es ein Video davon.

Der Wii-Start war da deutlich zivilisierter. Eine friedliches und beeindruckende Show zum Beginn des Verkaufs der einzigartigen Konsole, wurde am Sonntag veranstaltet. Reggie Fills-Aime persönlich machte eine weitere großartige Präsentation und verstand die Stimmung aufzuheizen.
Kein Wunder das es keine großen Warteschlangen gab. Es waren genug Konsolen bereit zum Verkauf, und niemand sollte wirklich ein Problem haben eine Wii zu bekommen, denn Nintendo weiß wie man Konsolen verkauft.

Ich für meinen Teil, muss bis zum 8.Dezember warten, wenn der Wii in Europa startet. Und ich werde selbstverständlich an diesem Tag eine schnappen und den Tag durchspielen.
Einige Fanboys versuchen in Foren zu trollen und falsche Informationen über die Wii zu verbreiten. Wirklich alte Informationen werden verlinkt, die aus der Zeit kommen als die Wii noch "Revolution" hieß. Kein Grund solchen Müll zu lesen. Ich werde den wii bereits spielen, während andere noch in den Foren rumheulen, weil mehr Wii's als PS3 verkauft werden, ganz einfach deshalb, weil es gar nicht genug PS3 gibt.

Aber Mensch, ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich am Starttag kaufen soll. Red Steel, Zelda (ich habe Zelda immer gehasst, aber dieses mal sieht es beeindruckend aus), oder Rayman Raving Rabbits.
Und ja ich werde die "Vrtual Console" vom ersten Tag an nutzen.

In diesen Tagen wird sich alles um die Wii bei mir drehen. Also könnt ihr mehr davon hier erwarten.

Gewiinnente Grüße
Richard

Interessante Verweise zum Thema:
Smash my PS3
Chaos and violence at PS3 Launch (german)
Sony Fanboys false informations
Reggie takes Manhattan
blog comments powered by Disqus