Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


10 December 2006

Ich habe eine Wii !

Read this in english

Wii Wii-Packung EU Wii bei mir


Lange habe ich darauf gewartet. Doch gestern um 08.12.2006 ist Nintendos neue Konsole auch bei uns gestartet, und ich hab meine vorbestellte Konsole bekommen.

Aber mein Nervenkostüm war arg strapaziert. Als ich gemütlich frühstücken war, weil dass Geschäft erst in 30 Minuten aufmachte, sah ich auf einmal das der Elektronikmarkt bereits früher geöffnet hatte weil so viele Leute draußen standen. Die ersten Leute kamen mir mit 3 Wiis auf dem Arm entgegen gerannt. Zubehör-Berge an der Kasse türmten sich Minuten nach dem die Türen aufgegangen waren. Abartig.
Gestern dann, habe ich den ganzen Tag gezockt mit meiner Frau zusammen. Die Virtual Console und die Updates funktionierten einwandfrei. Näheres dazu in einem gesonderten Eintrag morgen. Jetzt erst mal wieder zocken. Für Amokläufe habe ich keine Zeit, ich muss wieder an meine Wii :)

Verspielte Grüße,
Richard

Wii-Start in Hannover auf YouTube gefunden:
blog comments powered by Disqus