Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 December 2006

Wii-Point Cards überteuert

Read this in english

Schon wieder Wii:
Mir ist aufgefallen das einige Geschäfte die 2000 Wii-Points Card für 24,99 Euro statt 20 Euro verkaufen.
Auch innerhalb großer Elektronikmarktketten sind Unterschiede zu sehen.

Ich warne die Leute davor diesen, meiner Meinung nach an Betrug grenzenden, Aufschlag zu bezahlen. Stattdessen sollte man die Karten NUR dort kaufen, wo man sie für den regulären Preis von 20 Euro bekommt.

Damit wird nämlich das gesamte Punktesystem von Nintendo durcheinandergeworfen, da man dann z.B. für VC-Spiele mehr bezahlt.

Außerdem kann ich nur empfehlen, wer Zeit dazu hat, Nintendo darüber schriftlich zu informieren.
Die Wii-Points stellen ein Bezahlmittel dar. Ich denke es ist nicht gewünscht das Geschäfte dieses Zahlungsmittel einfach "verteuern".

Also kauft keine Wii-Point-Cards zu überteuerten Preisen. 20 Euro = 2000 Wii-Points.

Wütende Grüße,
Richard

blog comments powered by Disqus