Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


30 January 2007

GNU/Linux-Messen 2007



Zwei große GNU/Linux-Messen gibt es dieses Jahr in Deutschland.

Chemnitzer Linux-Tage
Am 3. und 4.März finden die Linux-Tage in Chemnitz statt, die wirklich interessant aussieht. Dort gibt es jede Menge Workshops und Vorträge mit interessantem Inhalt. Viele Projekte, Gruppen und Firmen stellen ihre Produkte und Ideen aus. Eine nette Idee ist auch die Linux-Nacht, und einen Platz zum Schlafen findet man dort auch. Natürlich gibt es auch eine PGP-Signierungs Party.
Am besten die Netzseite besuchen. Dort findet man eine komplette Liste de Aktivitäten.

Linux-Tag 2007
Der Linux-Tag findet zwischen 30.05. und 02.06 in Berlin statt. Um ehrlich zu sein, niemand weiß bis jetzt wie es sein wird. Die Messe wurde bisher immer in Karlsruhe gemacht. Letztes Jahr in Wiesbaden mit wenigen Besuchern. Nun hat man wieder einen neuen Ort gewählt. Niemand weiß ob es ein riesiger Erfolg wird, oder ein großer Reinfall.
Bis jetzt gibt es keine Informationen über das Programm. Man sollte aber die offizielle Netzseite im Auge behalten, denn dort werden die aktuell geplanten Aktivitäten aufgelistet, sobald diese feststehen.
blog comments powered by Disqus