Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


10 January 2007

"Killerspiel"-Verbot akzeptabel?



Free Image Hosting at www.ImageShack.usAlso irgendetwas ist hier nicht ganz richtig.
Sind es die Umfrageergebnisse, oder die Köpfe von den Deutschen die befragt wurden?
Laut einer Umfrage sind 65 Prozent der Deutschen für ein Verbot von Killerspielen. Was ein Killerspiel ist, und dass die Spiele, die sich der 0815-Bildleser-nachplapper-Bürger unter diesen Killerspielen so vorstellt schon verboten sind, das wurde offenbar nicht weiter zur Kenntnis genommen.

Was läuft da falsch ? Oder sollte man sich auf den alten Spruch besinnen: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" ?
Schade nur das so etwas wieder von populistischen Politiker hergenommen wird, um sich vor den wahren Problemen drücken zu können.

Nachdenkliche Grüße,
Ryo

Quelle:
heise online
blog comments powered by Disqus