Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


04 January 2007

Supreme Master TV auf Sendung



Bereits im November 2006 startete Supreme Master Television.
Dieser TV-Kanal ist mir sehr positiv aufgefallen. Es wird ein ganz erfrischendes Programm gesendet, beispielsweise eine Nachrichtensendung mit ausschliesslich positiven Meldungen. Viele Tipps für vegetarisches Leben und natürlich die Lehren von der höchsten Meisterin Ching Hai. Sie strahlt geradezu eine moderne Art spirituellen Lebens aus. Ich finde es sehr positiv dass auch ein solcher Mensch sich die Haare blond färbt, oder auch mal Weihnachtsmütze und Kleider trägt.
Die Sendungen sind in Englisch mit Untertiteln in vielen Sprachen. Keiner wird diskriminiert.

Diesen Lehren, und der höchsten Meisterin kann man begegnen wie man will, doch die Inhalte sind sehr interessant und inspirierend, für Buddhisten und sicherlich auch für Christen und allen anderen Religionen, ja sogar Atheisten.

Interessierte Grüße,
Ryo

Verweise:
blog comments powered by Disqus