Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 February 2007

Aktion: Gaming is not a crime




Der Aufruf von Computec Media und GamersWear ist eigentlich schon längst überfällig. Die Gamer müssen in die Offensive gehen. Dieses soll nun geschehen mit dem "outen" als Gamer...


Ein Auszug aus dem Text:
"Gaming hat viele Gesichter - und eines davon ist Deines.
Zeig es: Lade Dein Bild hoch und zeige Präsenz! Unterstütze unsere Online-Initiative, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Spieler ganz normale Menschen aus allen Gesellschaftsschichten sind und nicht Teil einer finsteren Randgruppe."


Unterstützt wird die Aktion u.a. von buffed.de, PC Games, PC Action, Playzone, ESL, SFT, XBox Zone, N-Zone, Videogames Zone, gamona, Razer, Speedlink, SK Gaming, Compad, WCG, my.mtw.de und playcom.
Hoffentlich beteiligen sich viele Gamer. Im Moment sieht es so aus, die Zahl der Registrierungen steigt schnell. Selbstverständlich unterstütze auch ich diese Aktion und habe einen Button in der Sidebar eingefügt.

Verweis: "GAMING IS NOT A CRIME"
blog comments powered by Disqus