Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


17 February 2007

Andrew Lipsons Nerd-Kunst



WebwatchAufgeweckt durch einen Beitrag auf dem Blog Keine Panik stieß ich auf die Seite von Andrew Lipson.

Faszinierende Bilder und Werke zeigen uns Nerd-Kunst vom feinsten. Mit Software, als auch mit Bastelfertigkeiten werden kleine Kunstwerke geschaffen. Locker, ohne das Gefühl man müsste sich zum Betrachten einen Anzug anziehen.
...

Image Hosted by ImageShack.us
Dieses Bild wurde mit einem kleinen Hack in C digital erzeugt.


Für viele Blogbeiträge sorgte seine Lego-Umsetzung eines bekannten Bildes von M.C.Escher.
Wer noch mehr davon sehen will, der sollte einen Besuch auf seiner Seite einplanen.

Andrew Lipson's Homepage
blog comments powered by Disqus