Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


26 February 2007

Angela Jolie Sexsymbol Nr. 1

Okay... Angelina Jolie (jetzt hätte ich fast Angela geschrieben) wurde vor kurzem in eine Umfrage zum größten Sexsymbol aller Zeiten gekürt...

Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich halte Angelina Jolie aber für eine super Schauspielerin. Im Film "Hackers" hat sie mir ausgezeichnet gefallen und für mich ist und bleibt sie "Acid Burn alias Kate Libby".
Hack the Planet !
Und da war zum Glück von Sex-Symbol noch keine Rede. Angelina Jolie ist ja noch nicht mal blond.

Quelle: Tagesspiegel online
blog comments powered by Disqus