Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


22 February 2007

Zyklon bedroht deutsche E-Mail-Konten


Wie u.a. Stern.de meldet, geistert eine E-Mail, angeblich vom deutschen Wetterdienst, durch die Postfächer der Benutzer. In dieser Mail wird vor einem Zyklon mit Schneesturm und Temperaturen von 45 Grad minus geschrieben. Dass entbehrt jeglicher Grundlage, sagt der DWD.
...

Aha... lauert da nicht wieder eine massive Gefahr für Verschwörungstheoretiker und Esoteriker ?
Wer kauft sich heute noch Notvorräte und macht sich bereit in den \"Bunker\" zu ziehen ?
Jede Wette das jetzt wieder viele Angst bekommen und denken das es eine echte Warnung ist, und der DWD dies nur verheimlichen will.

Als Windows-User sollte man vielleicht Angst haben bei dem angehängten Inhalt. Ich mache mir um Viren-Mails keine Sorgen. Ich habe ja GNU/Linux. Ich würde mir jetzt höchstens Dr.Zyklop (ja ja, ich weiß das dass etwas anderes ist) anschauen, wenn ich ihn auf DVD hätte. Schade...

Quelle: Webnews.de / Stern.de
blog comments powered by Disqus