Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


02 February 2007

Hinkotz Schiss-da



Gestern Abend dachte ich ich müsste unkontrolliert auf die Toilette rennen...
Direkt vor meiner Lieblingsserie "Bones - Die Knochenjägerin" kommt so eine Sponsoren-Mitteilung "Bones wird ihnen präsentiert von Windows Vista"... kotz!

Dass wäre fast zu viel gewesen. Um ein Haar hätte ich abgeschaltet. Meine Frau meinte aber "Naja, da kann ja die Serie nix dafür, das so ein Müll davor gezeigt wird". Stimmt, und deswegen schauten wir doch weiter. RTL macht sich aber mächtig unbeliebt. Halt mal. Geht das überhaupt noch nach der ganzen Unterschichten-Unterhaltung ?

Um so lustiger fand ich dann die Meldung über die erste ernsthafte Sicherheitslücke in dem neuen MacOSX-Clone Betriebssystem.

Wer mal mit einem richtigen Betriebssystem arbeiten will, dem empfehle ich einen Blick auf ubuntu.com und Beryl.

Freie Software für freie Bürger.
Beschränkte Software für beschränkte...lassen wir dass.

Windows Vista did not steal Ideas from Mac OS X! :)
blog comments powered by Disqus