Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 February 2007

Neue Dienste integriert



Auf dem deutschen Blog habe ich yigg.de integriert um Einträge zu bewerten, bzw. zu melden. Einfach auf den "YIGG IT" Knopf klicken.
Im englischsprachigen Blog habe ich statt dessen digg.com eingebaut.

Leider bin ich bis jetzt am Einbau von Mister-Wong in Blogger gescheitert. Ebenso wie bei Webnews. Sehr schade.

Aktualisierung: Auf Wunsch folgt hier mal die Beschreibung wie ich den interaktiven Yigg-Button in mein Blog auf Blogger.com eingebaut habe:

Vorlage -> HTML bearbeiten
"Vorlagen zum Erweitern von Widgets" muss aktiviert werden
Dort nach dem ersten Auftauchen von <b:loop values='data:posts' var='post'> suchen und gleich danach den folgenden Code einfügen:

<style media='screen' type='text/css'>
.yiggbutton { float:right; padding:12px 0px 0px 0px; }
</style>
<div class='yiggbutton'>
<script>
yigg_url = '<data:post.url/>';
</script>
<script src='http://yigg.de/emb_ycount.js'/>
</div>

Die Werte bei padding: müssen evt. an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, um den Abstand an allen vier Seiten des Buttons festzulegen.
Dann abspeichern und schon hat man yigg.de eingebaut.

Sobald der Artikel bei yigg.de eingetragen ist verändert sich der Button und bekommt zusätzlich einen Zähler.

Viel Spaß.
blog comments powered by Disqus