Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


14 February 2007

Yigg.de wieder online



Die Betreiber reagierten schnell, doch die Daten von einem Tag waren weg.
Darüber ob es nun ein Hack war oder nicht gibt es keine klare Aussage.
...

Die erste offizielle Aussage macht keine klaren Angaben.
In den Kommentaren auf yigg.de meldet sich der Betreiber mit einer etwas deutlicheren Aussage.
Ich habe das nun so verstanden, dass jemand wohl auf Sicherheitslöcher überprüfen sollte, und dabei and der Live-Datenbank diese Veränderungen vorgenommen hat.
Doch irgendwie ist die Sache sehr vage. Die ganze, klare Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Daten der User sollen nicht gefährdet gewesen sein.
blog comments powered by Disqus