Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


04 March 2007

Ryos Wochensicht W09/07


Diese Woche geht es u.a. um Clipmarks, Go2Web2.0, Dinosaurier am Himmel, Geld mit dem Blog zum Zweiten, und wie immer Aussicht auf nächste Woche...

PRAETERITUM
Ich werde heute mal eine neue Form der Wochensicht wählen. Eine kurze tabellarische Auflistung mit einigen mehr od. minder ironischen Anmerkungen :) Ich hoffe euch gefällt der neue Stil der Wochensicht.
  • F-22: Peinlicher Dinosaurier - Wenn Raptoren fliegen lernen wollen...
  • Ayumi Hamasaki spielt mit Wii - Ja, es muss auch erfreuliche Sachen geben. Kommt Ayu auch zu einem nach Hause um mit der Wii zu spielen ?
  • Go2Web2.0 - Noch immer nicht genug von Web2.0 ? Hier findet man die besten Web2.0 Seiten. Erstaunlich.
  • Clipmarks.com - Eine kleine Internet-Revolution.
  • Grauzone Website-Werbung - Einige scheinen es persönlich zu nehmen, aber Geld verdienen mit dem Blog darf man nicht einfach so als Privatperson
  • Odiogo - Podcasts automatisch erzeugen, aber nur mit englischen Texten.
  • Bildblog unerwünscht - Was nicht überall gerne gesehen ist, aber der IQ<50-Leser wird dies nicht interessieren.

FUTURUM
Die Chemnitzer Linux-Tage (wie nur für den Kernel oder auch für GNU/Linux ?) sind seit gestern in vollem Gange. Und darüber wird natürlich die nächste Woche berichtet. Das Programm war ja sehr vielversprechend. Leider konnte ich nun doch nicht hinfahren.
Die CeBit nähert sich unaufhaltsam und ich denke es wird nicht zu vermeiden sein schon etwas Vorgeschmack zu verbreiten.
Auch mit Clipmarks.com wird sich noch einmal etwas kritisch auseinander gesetzt. Im Moment herrschen dort die US-Republikaner, und deren Beiträge sind in Massen vorhanden.

Hungrige Grüße (Mittaaagessen !),
Ryo
blog comments powered by Disqus