Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


07 March 2007

Videospieler stellt Strafanzeige gegen Beckstein

Da hat einer mal etwas vernünftiges getan. Vielleicht sollte man sich an die Klage anschließen ?
Es ist wirklich Zeit das gegen diese Leute etwas getan wird. Wer Gamer mit Kinderschändern auf eine Stufe stellt, hat meiner Meinung nach keine Berechtigung als Politiker mehr, und verharmlost auch noch den Kindesmissbrauch. Ich hoffe die Klage hat Erfolg und Beckstein bekommt eine empfindliche Strafe.

Ob es dazu kommt ist aber noch gänzlich ungewiss. Die Staatsanwaltschaft in Köln gab die Zuständigkeit erstmal nach München ab. Dort konnten noch keine weiteren Angaben gemacht werden.
Also wir dürfen gespannt sein, ob sich da endlich etwas tut.

Weiter zum Clipmarks Auschnitt...

clipped from www.pcgames.de
Im Zusammenhang mit der "Killerspiele"-Diskussion hat ein 44-jähriger Kölner Strafanzeige gegen den Bayerischen Innenminister Dr. Günther Beckstein gestellt.
wegen Beleidigung, übler Nachrede und Volksverhetzung
"Ich weiß, dass ich naiv bin, aber in so einem Land möchte ich nicht leben und darum werde ich nerven, so gut ich kann und wenn es bei UN, EU oder der Auslandspresse sein muss"
Wie stehen die Chancen auf Erfolg? Das sagt ein Rechtsanwalt!

blog comments powered by Disqus