Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


17 April 2007

Games schuld am Amoklauf ?

Als ob ich es geahnt habe:
Jemand der Null Ahnung hat, aber leider Sendezeit auf Fox bekam, gibt mal wieder den Videospielen Schuld am Massaker an der Virginia Tech in den USA.

Wie bequem und praktisch. So braucht man sich nicht um die wahren, generellen Probleme in der Gesellschaft zu kümmern. Nein, es waren ja die Computerspiele. Wie Krieg in der Realität? Das ist doch für den Frieden, die Computerspiele sind böse, nicht das System... Na da wird doch der offizielle Apparat auch bald mit einstimmen.

Hilfe, die Sozialzombies sind unter uns.

Quelle: kotaku.com

Aktualisiert: Die Reaktion von Bush nach dem Amoklauf ist fast schlimmer als dieser selbst: "Es ist ein Menschenrecht Waffen zu tragen"
blog comments powered by Disqus