Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


18 April 2007

Offiziell: Google bringt PowerPoint-Klon

Googles CEO Eric Schmidt hat jetzt offiziell bestätigt das Google an einem PowerPoint-Klon arbeitet. Im Rahmen des Google Office, der bereits eine Tabellenkalkulation und eine Textverarbeitung umfasst, soll der neue Dienst ebenfalls komplett über das Internet benutzbar sein.
In Verbindung mit GTalk, Google Mail und Google Calendar könnte man sich interessante Anwendungsbereiche vorstellen. Auch eine Verbindung zu Blogger.com könnte mehr als nützlich sein, und Dienste wie Scrapblog sollten schon einmal zu zittern anfangen.
Der Start der Präsentationssoftware ist für den Sommer vorgesehen.

Quelle: TechCrunch


blog comments powered by Disqus