Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


15 April 2007

Ryos Wochensicht W15/07

Nachdem die turbulente Osterzeit vorbei ist, und ich von Twitter auf den deutschen Dienst Texteln.de umgestiegen bin, stand natürlich die Demonstration gegen die Überwachung auf dem Plan.

Wäre ich nicht mit Plakaten, Pfeifen und Cellcasts senden so beschäftigt gewesen, hätte ich vielleicht auf ein paar Fotos machen können, um damit ein schönes Scrapblog zu erstellen.

Ach darf ich als Blogger eigentlich so ungehobelt demonstrieren? Denn schließlich will ja Tim O'Reily das die Blogger eine Art Super-Ethik an den Tag legen. Da mir Tim O'Reily und seine Blogregeln aber so ziemlich am Arsch vorbei gehen, ist damit die Frage wohl beantwortet.

Die beliebtesten 5 Webnews:
  1. Flood Maps Flutkatastrophe auf Google Earth schauen
  2. Die Jugend und der Alkohol: Billig abstürzen
  3. Aprilwetter: Freude in Bayern, Frust in Hamburg, weiße Ostern in ... USA
  4. Kiffen für eine bessere Welt
  5. Nuklear-Konflikt Iran will 50.000 Zentrifugen installieren

Die 5 besten Texteln.de Sprüche:
  1. boerge30: http://tinyurl.com/2o7km9 ... ich verlasse mein Haus nie und bin immer wach!!!
  2. Marco: kann mal einer paar lustige videos hier texteln ? dann hab ich was zu tun wenn ich in 1-2 stunden wieder hier bin *g* danke
  3. georg: Zurück am iMac überlege ich immer noch, wie ich knapp 30 Unternehmern
    am Mittwoch den Nutzen von Social-Communities nahe bringen soll...
  4. AndreasB: Google kauft das Internet(Mai 2017).Endlich werden Wörter wie Blogger,
    GMail, Page Creator, Yahoo 360 oder MSN Spaces nicht mehr zensiert.
  5. FirstLady: Gleich bisschen Tennis spielen, damit ich bei den nächsten 5 Kugeln Eis kein schlechtes Gewissen habe *lach*
Schwitzende Grüße,
Ryo

blog comments powered by Disqus