Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


22 May 2007

Don't Panic: Ich lese Hitchhiker's Guide

Da ich immer das Gefühl habe, dass ich der einzige Computernerd bin, der noch nicht Douglas Adams Triologie in vier(!) Bänden "A Hitchhiker's Guide to the Galaxy" gelesen hat, habe ich mir jetzt eine Spezialausgabe bestellt. "The Ultimate Hitchhiker's Guide" mit allen Bänden inkl. "Mostly Harmless"... in Englisch. Die deutschen Bände gab es nicht als komplettes Werk, und außerdem pro Band 6,99 Euro. Da war das englische Gesamtwerk wesentlich billiger, hat ein geniales Cover, Hardcover und ist eine Sonderausgabe. Na also.

Jetzt überlege ich, ob ich nicht ein tägliches Protokoll schreibe. Also quasi, in ganz kurzen Sätzen schildere was dem armen Arthur Dent, und den anderen Charakteren, in meinem Lesezyklus passiert ist... Soll ich?


blog comments powered by Disqus