Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


31 May 2007

Entgoogelung

Gestern hatte ich nicht gebloggt, heute nur kurz (obwohl der Beitrag Geek Humor wirklich lustig ist :) ). Schuld daran ist der Umzug meiner ganzen Dienste, weg von Google, hin zu alternativen Diensten.
Das war ein Horror. Aber jetzt ist das gröbste geschafft. Warum? Meine Devise lautet: Öfter mal was neues. Also keine Boykott-Aktion oder ähnliches. Ich wollte einfach alles dezentralisieren. Genaueres gibt es wenn ich mehr Muse habe. Nach ca. 12 Stunden Gebastel heute, und etwa 8 Stunden gestern, würde ich heute nur Mist schreiben.

Aber in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon morgen, werde ich die Alternativen zu den ganzen Google-Diensten einmal ausführlich besprechen.


blog comments powered by Disqus