Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


15 May 2007

Neue MacBooks ohne Überraschungen

Es ist doch immer wieder lustig, welch Euphorie es auslöst wenn der Onlineshop von Apple nicht erreichbar ist. Selbst Engadet meldete es, Giga-TV... Um Himmelswillen der "Apple-Store ist down". Und wie immer wenn das passiert, ist entweder ein Server abgekratzt oder es werden tatsächlich neue Produkte gezeigt.

Diesmal waren es die MacBooks, wie schon vorher von Appleinsider (hehehe) berichtet wurde. Doch leider entpuppten sich die Neuheiten lediglich als kleine Änderungen. So gibt es jetzt die MacBooks von 2 Ghz bis 2,16 Ghz, mit 60 GB bis 120 GB-Festplatte (so steht es im Shop und nicht wie auf anderen Seiten berichtet mit größeren Platten) und 1 GB RAM in allen Modellen. Immerhin gab es einen kleinen Preisnachlass von 70 Euro. so bekommt man nun je nach Ausstattung die Geräte für 1049 Euro, 1249 Euro oder 1449 Euro.

Im Juni bin ich auf die WWDC gespannt, ob dort neue MacBook Pro gezeigt werden.

Aktualisierung: Im Moment unterscheiden sich dei angaben auf der Apple-Seite. In der Übersicht steht 60,80 und 120 GB Festplatten und unten in der Detail-Übersicht 80,120 und 160 GB. Also abwarten.

Aktualisierung 16.05.07: Der Fehler ist noch nicht behoben auf der Apple-Seite. Da aber auch Gravis in seinem Angebot die neuen Festplattengrößen 80,120 und 160GB angibt, denke ich wird dieses auch stimmen. Na na na, Apple. Jetzt nicht schlampig werden...

Aktualisierung 16.05.07 -18:32Uhr: So, jetzt stimmt auch die Übersicht im Appleshop. Na denn.


blog comments powered by Disqus