Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


13 May 2007

Ryos Wochensicht W19/07

Noch immer gab es Nachwirkungen zur mystischen hexadezimalen Zahl. Cali Lewis hat auf GeekBrief.tv nun auch ein Musikvideo zu der Digg-Revolution veröffentlicht. Und auch heise online musste sich die letzte Woche der Gewalt der Benutzer beugen. Der Newsticker konnte sich nicht mehr gegen die massenhafte Erwähnung des echten Namens eines, meiner Meinung nach, mittelmäßigen Komikers erwehren. Diese Komiker geht gegen die Nennung des Realnamens vor. Das mutet sehr seltsam an, steht doch sogar der Nachname und die Adresse in dem Impressum der Webseite.
Weitaus bessere Methoden seinen Willen durchzusetzen hat da Darth Vader zu bieten. Er scheint kein Fan von Mobiltelefonen in Besprechungen zu sein. Das schreit natürlich nach den Rebellen, die mit dreifacher Leia-Power zur Zicken-Galaxis mutieren würden.
Die Rebellen wären allerdings geschockt wenn Darth Vader Schirmherr der jährlichen Befreiungstagsfeier wäre. So ähnlich passiert es jetzt gerade mit dem Linux-Tag, der die Grundwerte der freien Softwarebewegung ad absurdum führt und Schäuble als Schirmherrn einsetzt. Da ich mir das Geld nun sparen kann, dass ich auf dem Linux-Tag verprasst hätte, habe ich mir dafür ein schönes Stasi 2.0-Shirt gekauft.
Unterschichten-Unterhaltung... In Deutschland sogar bei Social-Communities möglich. Webnews ist scheinbar nicht mehr Herr der Lage. Da ich nicht an die totale Verblödung der Deutschen glaube, handelt es sich meiner Meinung nach um Manipulation, denn Webnews wird von belanglosen Boulevardnachrichten geflutet. Deswegen habe ich erstmal zu Yigg gewechselt, aber dort probiert gerade ein User den selben Müll nach oben zu bringen wie bei Webnews. Hoffentlich ist Yigg gegen den geistigen Dünnpfiff besser gewappnet.
Wobei wir wieder beim Bösen™ wären. Doch früher oder später wird jeder der denkt er könnte Darth Vader spielen von der Realität eingeholt, denn Manipulationen funktionieren nur bedingt.

Die Top 5 Nachrichten auf Yigg.de:
  1. Kettenreaktion durchs ganze Haus
  2. Ex-9Live-Mitarbeiter packen aus ...
  3. Wolfgang Schäuble übernimmt Schirmherrschaft für LinuxTag in Berlin
  4. Schlaf ist für Schwächlinge
  5. Google lässt Köpfe rollen

Die besten Texteln-Sprüche der letzten Woche:
  • knoxx: versuche gerade rauszufinden, warum ich hier bin...
  • FirstLady: Zurück von der Schule, gleich ins Labor arbeiten.... Scheiß Wetter, hab übelste Laune! Wer noch???
  • Laila: geskypt mit vorschulkinder
  • MacKing: Freue mich grade das es nur noch 19 Tage bis zur WWDC.
  • boerge30: ... rumble in the office ... http://boerge30.de/post/1852116 ...
Machtvolle Grüße,
Ryo


blog comments powered by Disqus