Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


27 May 2007

Ryos Wochensicht W21/07

Tut mir leid, dass es heute so spät wurde mit dem Wochenrückblick.
Die Woche wurde beherrscht von zwei Themen: Douglas Adams und Star Wars. Allerdings nur meine, denn ansonsten war der G8-Gipfel wohl eines der wichtigsten Themen.
Wenn bei einem interstellaren G8-Treffen der Planeten eine Sicherheitszone errichtet werden müsste, wie groß wäre die dann wohl? Hoffentlich liegt die Erde nicht in dieser Zone, denn zum G8-Treffen dürfte eine so rückständige Welt, in der Urinstinkte der Angst, Neid und Gewalt, den Erfolg garantieren, wohl kaum eingeladen sein.Dann würde unser Planet womöglich noch von den Vogonen aus dem Weg geräumt werden, wie bei "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" beschrieben.
Am 25.Mai war Towel-Day. Ganz zufällig fing ich wenige Tage vorher, ohne Wissen, mit dem Lesen des Buches an. Meine Lernerfolge werde ich jetzt regelmäßig berichten.
Und am 25.Mai wurde auch Star Wars 30 Jahre alt. Eigentlich sollte dieser Tag zum weltweiten Feiertag erklärt werden. Der Spaziergang mit dem Handtuch, könnte dann zu den guten Sitten gehören, und falls es regnet würde dieser Schirm sicher angemessen sein.

Die Top5 auf Yigg.de
  1. Die ARD-Tonstörung namens Godefroot
  2. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor
  3. Das Internet als Selbstbedienungsladen: Die dreiste Kopie meiner Homepage!
  4. Firefox ist erfolgreich und das ist ein Problem
  5. Hamburg: Polizei filzt systematisch Post von G8-Kritikern
Die 5 besten Textels
  • davidak: So, jetzt ins Bett. Und damit ich morgen auch aufwach, hab ich gleich 3 Wecker :) Mein iPod, Handy und son komischen Radiowecker!!!
  • UweKeim: Wenn ich noch mehr so "BigBrother"-Arschgeigen hier sehe, dann muss ich wieder kündigen :(. Selbst-Demontage einer netten Plattform. Schade
  • *sabri*: "Ahoi, captain Jack Sparrow"
  • boerge30: ... mit bierchen in der hand rasen wässern ... und aufpassen das der schlepptop (richtig so admin?) nicht nass wird ...
  • Laila: mein pc spinnt mal wieder
Interstellare Grüße,
Ryo

blog comments powered by Disqus